Initiativ bewerben? Ja bitte! Jederzeit!

Was ist das für eine Stelle?

Du möchtest generell mal deine Fühler ausstrecken in Richtung VSP? Du überlegst dir gerade, wie es wäre, bei uns zu arbeiten und selbst ein Anderskönner zu werden? Dann melde dich doch einfach mal bei uns. Wir freuen uns und nehmen uns gern die Zeit, mit dir deine Möglichkeiten beim VSP zu besprechen.

Beim VSP werden regelmäßig Stellen frei. Mit immer anderen Profilen: unterschiedliche Standorte, unterschiedliche Umfänge, unterschiedliche Qualifikationen.

Wir halten dich gern über unsere aktuellen Ausschreibungen auf dem Laufenden. Wer weiß, vielleicht ist schon bald etwas Passendes für dich dabei!

Du hast Fragen?

Ganz einfach: anrufen oder eine E-Mail schicken. Ansprechpartnerin ist Barbara Wolf, Geschäftsführerin beim VSP. Sie hat den besten Überblick über alle Standorte und Stellen.
Telefon: 07121 345399 – 0 (Sekretariat, vormittags besetzt).
E-Mail: gf@vsp-net.de

Wie bewirbt man sich?

Wer gern eine Initiativ-Bewerbung schicken möchte, sendet diese per E-Mail an gf@vsp-net.de.

Oder per Post an

VSP – Verein für Sozialpsychiatrie e. V.
Geschäftsführung
Gustav-Wagner-Straße 7
72760 Reutlingen

Wir freuen uns auf dich!